Till Hoheneder war in seinen über 30 Jahren Künstlerleben stets ein Garant für Überraschungen: Nach den großen Erfolgen mit der legendären Formation Till & Obel wurde er Autor und schrieb Bestseller sowie Liveprogramme für renommierte Künstler. Auch musikalisch hat der dreifache Deutsche Comedy-Preisträger keine Langeweile aufkommen lassen: Mit seiner Tribute-Band The Slowhand All Stars zollte Till seinen Idolen Bob Dylan und Eric Clapton so furios Tribut, dass die Presse und das Publikum überall begeistert feststellte: „Verdammt nah am Original!“
Mit der „Slowhand All Stars“ stehen neben dem charismatischen Hoheneder fünf erfahrene Musiker auf der Bühne: So wirkte der virtuos an der Gitarre aufspielende Michael Dommers schon bei „Wallenstein“ mit, Schlagzeuger Jürgen Friesenhahn beim „Rocktheater Nachtschicht“ und Peter Jureits, der das Klangbild bei der Dylan- und Clapton-Hommage am Akkordeon bereicherte, bediente unter anderem bei „Grobschnitt“ die Drums. Mit Stefan Lamberty an Piano und Hammond-Orgel sowie Bassist Mauritio de Matteis geraten die Tribute-Konzerte regelmäßig zu einem Peter Jureit, der das Klangbild bei der Dylan- und Clapton-Hommage am Akkordeon bereichert, bediente unter anderem bei „Grobschnitt“ die Drums. Mit Stefan Lamberty an Piano und Hammond-Orgel sowie Bassist Mauritio de Matteis geraten die Tribute-Konzerte regelmäßig zu einem wunderbaren Erlebnis, dank der Musik von Bob Dylan & Eric Clapton.
Bassist de Matteis ist dem Wülfrather Publikum durch den letztjährigen furiosen Auftritt der Central Park Band wohlbekannt.
Karten gibts an allen Vorverkaufsstellen der Region, in Wülfrath beim Geniessertreff Schlüter oder direkt über Neanderticket
Das Kulturteam der AWO bedient die Gäste wie gewohnt mit Getränken und leckerem Essen.
Kostprobrobe: https://youtu.be/ep2QK9L9Few?si=UriK6LTS-0NNjxF1